Du bist auf der Suche nach qualifiziertem Schlagzeugunterricht in Dortmund, der Spaß macht? Gesucht – Gefunden!

Dustin UnfeldSeit über 7 Jahren biete ich Schlagzeugunterricht an,
der sich gleichermaßen an Anfänger und Fortgeschrittene richtet. Der Schwerpunkt des Unterrichtes liegt  auf dem praxisnahem Schlagzeugspiel, wie es in üblichen Band und Orchester Situationen gefragt ist. Natürlich kommen auch Schüler zu mir, die nicht in einer Band spielen oder dies beabsichtigen und lernen das Instrument für sich selbst. Die Unterrichtsinhalte werden zusammen mit dem Schüler abgestimmt. So ist Individualität gewährleistet, schließlich kommt jeder Schüler mit anderen Wünschen und Anforderungen zum Unterricht.

 

 

Drumset

Rock, Pop, HipHop, Metal, Jazz- und Latin sind nur ein kleiner Auszug aus der Welt des modernen Drummings. Auf dich wartet ein ausgereiftes Lehrsystem, das sich den Vorteilen der modernen Medien bedient und somit eine perfekte Mischung aus Individualität und rotem Faden bietet. Bei den Unterrichtsinhalten findest du mehr Informationen. Darüber hinaus stehe ich jedem Schüler in Sachen Instrumentenkauf (oder Vermietung) mit Rat und Tat zur Seite. Ein Hausbesuch nach dem Erwerb des eigenen Drumsets ist für mich selbstverständlich. Dort bauen wir dein Drumset gemeinsam auf und ich helfe dir beim Stimmen der Trommeln.