Hallo Leute.

Zunächst möchte ich allen Mitlesenden ein frohes neues Jahr 2018 wünschen. Ich hoffe der Silvesterkater ist überstanden und ihr hattet eine gute und erholsame Zeit zwischen den Jahren.

Auch das letzte Jahr hielt einige Überraschungen und tolle neue Erfahrungen für mich bereit. Deshalb bekommt ihr an dieser Stelle mal ein kleines Update. Es waren viele, wirklich tolle bis phänomenale Gigs dabei! In Sachen Unterricht gab´s auch einige Highlights. Die Schlagzeugschule wächst stetig=)

2017 habe ich den Wunsch von Veränderung verspürt und mich auf Grund dessen aus dem ein – oder anderem Bandprojekt zurückgezogen. Das hat ein bisschen Platz für neues geschaffen.

Seit Mitte September 2017 bin ich der neue Schlagzeuger bei „Deluxe – The Radioband“. In der Kürze der Zeit sind doch schon einige, wirklich sehr tolle Gigs zusammen gekommen. Mögen noch viele weitere folgen!

Auch in Sachen Recording haben einige spannende Projekte stattgefunden. Im letzten Jahr waren es direkt 3 Bands, die zum Rekorden / Mischen am start waren. Eine Band davon heißt Unter Linden.

https://www.unter-linden-band.de

Hört mal rein, es lohnt sich!

In den nächsten Wochen gibt´s News in Sachen „Kunst“. Bleibt gespannt und passt auf euch auf.

Wir sehen uns!

Dustin