So,

ein kleiner Abschnitt in meiner Fortbildung ist geschafft. Der „Basic-Kurs“ liegt hinter mir und ich wühle mich gerade durch die ersten Lektionen des Pro-Kurses. Soweit – so gut!

Nebenbei geht es gerade bei 2 größeren Recording Projekte in die „heiße“ Phase:

First Time In Hell

Die Jungs sind mit den Recordings fast durch und es stehen schon die ersten Roughmixes. Ich gehe davon aus, dass die Veröffentlich im Herbst diesen Jahres stattfindet. Ihr dürft also gespannt sein. Bisher hat es riesigen Spaß gemacht, mit den Jungs von First Time in Hell zusammen zu arbeiten! Hier kriegt ihr schonmal einen optischen Eindruck:

https://www.facebook.com/FirstTimeInHell/

Unter Linden

Unter Linden

Unter Linden Mix Session

Ursprünglich war es geplant, nur einen Song zu mischen, nun wurde es doch ein Paar Songs mehr und irgendwas zwischen EP- und Album. Hier gibt´s Schätzungsweise Richtung Spätsommer was zu hören. Schaut doch mal vorbei:

https://www.facebook.com/unterderlinde/

„Return of the Dobeq“

So oder so ähnlich könnte man es nennen. Was im April mit einer phänomenalen Abschlussveranstaltung endete, startete im Mai auf ein „Neues“. Es gibt wieder ein Musikprojekt in Zusammenarbeit mit der Dobeq!